Unsere Unternehmenswerte bestimmen die Wege unseres unternehmerischen Handelns, insbesondere Beratungs- und Projektarbeit sowie Mitarbeiterführung. Alle ABSC Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fühlen sich diesen Werten in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern ebenso verpflichtet wie im täglichen Umgang miteinander.

  • Im Zentrum unseres Tuns und Handelns steht die Kundenzufriedenheit. Zufriedene Kunden sind die Basis für eine langfristige Kundenbeziehung.
  • Ehrlichkeit gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern ist die beste Basis für Vertrauen und Zusammenarbeit.
  • Die ABSC steht für Partnerschaft sowohl zu unseren Kunden als auch unseren Mitarbeiten. Die Zuverlässigkeit unserer Zusagen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolgs.
  • Wir legen besonderen Wert auf Klarheit, Angemessenheit und Rechtzeitigkeit in der Kommunikation.
  • Sowohl für unsere Kunden ist Vertrauen in die Aussagen der ABSC-Vertreter als auch für ABSC-Mitarbeiter gegenüber der Führung ein zentraler Bestandteil einer guten und funktionierenden Partnerschaft.
  • Wir zollen unserem Gegenüber Respekt. Vertrauen, Toleranz und Fairness, bestimmen den Umgang mit unseren Kunden, Partnern sowie untereinander.
  • Wir honorieren Leistungen im Kleinen und besonders herausragende Leistungen im Großen. Somit zeigen wirAnerkennung für Leistungen über das normale Maß hinaus.
  • Gerade in schwierigen Situationen ist Loyalität ein zentraler Leitwert in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Sie ist die Basis für langfristiges Vertrauen und einer erfolgreichen Zusammenarbeit.